Surreal <BODY BGCOLOR="#F8D5D6" TOPMARGIN="0" LEFTMARGIN="0" BACKGROUND="http://cbimg6.com/layouts/10/05/36279ab.jpg" STYLE="background-position:center; background-repeat:repeat-y;">
Layout Designed by Moorepocket
Da ist etwas das nur DU heilen kannst...

wie soll ich dir nur sagen wie wundervoll es ist neben dir einzuschlafen, wie es ist wenn du dabei meine Hand hälst... Dieses Gefühl wenn du mich berührst.. Am liebsten würde ich dich jeden Tag anflehen nicht aufzugeben, zu mir zurück zu kommen. Aber zurzeit käuft es wieder so gut & ich will das nicht kaputt machen. Vielleicht wird dir ja von selbst klar das du mich brauchst. Denn es ist so offensichtlich. Jeden 2. Tag willst du mich wieder sehen, freust dich & vermisst mich. & du sagst du kannst ohne mich?? Ich weiß das ich nicht ohne dich kann. Jedesmal wenn mich irgendwas an dich erinnert fang ich an zu weinen. jetzt muss ich gleich wieder gehen & hoffe auf morgen, hoffe darauf das du ja sagst zu dem Vorschlag zusammen aufs Oktoberfest zu gehen. Hoffe auf das Wochenende das es wieder so wird wie die letzten beiden. Das du mir wieder schreibst das ich schnell zu dir kommen soll. Das wir uns sehen & zeit zusammen verbringen. & jetzt wein ich wieder. weine aus angst & unsicherheit. Du fehlst mir so sehr. Es ist unbeschreiblich. Ich will wieder die tolle Zeit wiederhaben, all unsere schönen erlebnisse. Bitte,bitte gib nicht auf!
22.9.10 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de