Surreal <BODY BGCOLOR="#F8D5D6" TOPMARGIN="0" LEFTMARGIN="0" BACKGROUND="http://cbimg6.com/layouts/10/05/36279ab.jpg" STYLE="background-position:center; background-repeat:repeat-y;">
Layout Designed by Moorepocket
Verwirrung & Schmerz

Wieso machst du das? wieso schreibst du mir um 6.00 Uhr am morgen das du mich vermisst, das du mich sehen willst & dich freust. Wenn du mir dann sagst das du nicht willst das jemand denkt das wir wieder zusammen sind? Wieso bist du so liebevoll? Wire haben jetzt alles was wir immer wollten. Wir haben die perfekte Beziehung, Was willst du noch? Du verwirrst mich mit all dem. Ich weiß nicht mehr was ich denken, glauben & fühlen soll... Jedesmal wenn du nicht antwortest glaube ich, ich habe schon wieder was falsch gemacht & du bist sauer. Ich denke dann, das du schon wieder die Nase voll hast & dann kommt dieser gedanke "ich kann nicht mehr, ich will das nicht mehr!!!" Dann würde ich am liebsten einfach nur noch schlafen & nicht mehr aufwachen. & wenn du dann doch endlich antwortest bin ich überglücklich, küsse mein handy & unser Bild. Idiotisch ich weiß aber ich liebe dich immer noch so sehr & ich glaube nicht das sich das in nächster Zeit ändern wird. Auch wenn ich vor dir nie zugeben würde das ich jeden Tag an dem wir uns nicht sehen durchdrehen könnte, das ich nur am weinen bin & mir am liebsten den Brustkorb auseinander reisen würde weil ich das Gefühl habe mein Körper wäre mir zu eng... Niemals würde ich das zugeben. Ich würde mich lieber jedesmal wenn du betrunken bist anschreien & beschimpfen lassen für die dümmsten sachen, als so zu leiden wie jetzt.
24.9.10 13:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de