Surreal <BODY BGCOLOR="#F8D5D6" TOPMARGIN="0" LEFTMARGIN="0" BACKGROUND="http://cbimg6.com/layouts/10/05/36279ab.jpg" STYLE="background-position:center; background-repeat:repeat-y;">
Layout Designed by Moorepocket
Ein Körper - 2 verschiede Personen

Ich schau dich an & seh eine fremde Person. Eine eiskalte, unberechenbare, bösartige & hinterlistige Person. Sie hält den Menschen gefangen in den ich mich einst verliebt habe. Aber ich weiß das sie noch da ist. Irgendwo ist mein Geliebter, nur fehlt ihm zu oft die kraft sich frei zu kämpfen. Die meiste Zeit hat dieser Fremde die Oberhand. Quält mich, beschimpft mich, schaut von oben auf mich herab. Er scheint es zu mögen mich am Boden zu sehen. Zu sehen wie ich leide & vor Sehnsucht fast zerbreche. Doch dann schafft mein Liebster es wieder, schafft es mir zu zeigen das es ihn noch gibt. Macht mir Mut nicht aufzugeben & stark zu bleiben... Vielleicht, eines Tages, Schaffen wir es zusammen diesen Fremden zu besiegen & zu vertreiben. Dann ist mein Liebster wieder frei & wir können glücklich sein... Vielleicht.... eines Tages....
25.1.11 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de